Röster des Jahres 2017

Jedes Jahr zeichnet die Kaffee-Fachzeitschrift crema den Röster des Jahres aus. 2017 wählte die Jury die Rösttrommel Kaffeerösterei.

Bewertet wurde in erster Linie natürlich die Kaffeequalität. Ebenfalls berücksichtigt wurden Aspekte wie fairer und nachhaltiger Rohkaffeeeinkauf. Die unabhängige Fachjury testet im gesamten deutschsprachigem Raum über einen Zeitraum von einem Jahr.

Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden bedanken, die uns auf dem Weg begleitet haben und diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PERU YAKUMAMA PERU YAKUMAMA
Inhalt 250 Gramm (2,68 € * / 100 Gramm)
ab 6,70 € *